Chatbot im Kundenservice – worauf muss ich achten und wie gehe ich vor?

Kategorien : GenAI

Hier steht der sogenannte Küchenzuruf. Dieser Absatz hat die Aufgabe, in das Thema einzuleiten, User:innen neugierig zu machen und ihnen zu zeigen, dass sie hier richtig sind. Nur die wirklich essentiellen Infos stehen hier in ca. 3 Sätzen. Dieser Absatz sollte immer so lang sein, dass er die Höhe des Bildes ausfüllt und gleichzeitig nicht länger ist. Die nächste Überschrift sollte unter dem Vorschaubild anfangen (das kann man notfalls auch über Absätze regeln).-

Inhalte

.

Wichtige Fragen im Überblick/ Was muss ich beachten

Inhalt zu Wichtige Fragen im Überblick/ Was muss ich beachten...

Was ist ein Chatbot?

Inhalt zu Was ist ein Chatbot...

Wie erstellt man einen Chatbot?

Inhalt zu Wie erstellt man einen Chatbot...

Chatbot im Kundenservice vs Chatbot im Backoffice

Inhalt zu Chatbot im Kundenservice vs Chatbot im Backoffice...

Mensch und KI – Wer kann was besser?

Inhalt zu Mensch und KI – Wer kann was besser...

Retrieval Augmented Generation - Wie gebe ich dem Chatbot das nötige Wissen mit?

Inhalt zu Retrieval Augmented Generation - Wie gebe ich dem Chatbot das nötige Wissen mit...

KI und Datenschutz

Inhalt zu KI und Datenschutz...

Angriffe durch Prompt Injection vermeiden

Inhalt zu Angriffe durch Prompt Injection vermeiden...

Teilen diesen Inhalt

Cookie-Zustimmung